Das bin ich !

Ich bin Katrin, Jahrgang 1978 und gelernte Floristin.

Mein buntes Leben wurde bereits seit meiner Kindheit durch Farbe, Blüten, Formen und Kreativität geprägt.

Schon als Kind habe ich gern gebastelt, getüftelt, gezeichnet und kreiert und meinen Phantasien freien Lauf gelassen.

Ich bin in einer sehr kreativen und handwerklichen Familie aufgewachsen, in der damals schon selbstgemachte Werke produziert und verkauft wurden. Im Sommer 2016 fand ich dann in der Kreation von Collagen und Bildern aus filigraner Papier-Falt-Technik mein leidenschaftliches Hobby. Ab da gab es kein Halten mehr!

 

Anfangs wagte ich mich an die scheinbar einfachsten Motive, wie Herzen und Rechtecke heran. Welche nun doch, je nach Größe, eine mehr oder minder kleinere Herausforderung für meine Fingerfertigkeit geworden sind. Auf der ständigen Suche nach neuen Silhouetten und Objekten entstand dann am Ende mein kleiner eigener Kreativ-Markt.

Seit Anfang Oktober 2016 gibt es nun offiziell „Kamary-Gallery“.

Wann immer ich Zeit finde, gestalte ich mit voller Hingabe und Liebe zu Selbstgemachtem, die verschiedensten Werke für Euer Zuhause oder als Geschenk für Eure Liebsten.

 

Wenn für Euch handgefertigte Bilder und Collagen mit besonderem Flair ein „Must Have“ sind, dann seid Ihr hier genau richtig.